„Alphabet – Angst oder Liebe“

Dieser Film hat es in sich. Erwin Wagenhofer hat ihn 2013 gemacht und ein Jahr später wurde er auch uns von Freunden empfohlen.

Wir waren und sind sehr betroffen. Unser Kind geht noch in den Kindergarten. Die Entscheidung, ob und auf welche Schule er gehen soll, treffen wir lieber jetzt schon und bereiten uns gründlich vor.

http://alphabet-film.com/

Hier ist der Amazon-Link zur DVD.

Die Reportage, Dokumentation, wie auch immer man das nennen möchte, konnten wir bei Amazon-Prime anschauen, bevor wir sie uns auf DVD gekauft haben.

Als wir sie dann ganz vielen Freunden und Bekannten empfehlen wollten, war sie dort offline gesetzt. Angeblich irgendwelche Urheberrechte… Wer es glaubt…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.