Kinderhosen: Das waren mal T-Shirts!

So haben die ausrangierten T-Shirts von uns Erwachsenen noch ein tolles zweites Leben als Babyhose oder Kleinkindhose.

Wenn man gerade mal kein T-Shirt zur Hand hat, kann man ja auch eine alte Hose oder normalen Stoff nehmen. Besonders, wenn das Kind größer und die Beine länger werden, dass ein T-Shirt irgendwann doch nicht mehr ausreicht ;-).

November 2016

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.